Über uns

Das Unternehmen hat die weltweit führende automatische Gießen und Extrusion Acryl-Produktionslinie und die britische „British Pilkington Glass“ Glasform eingeführt. Kingsign hat eine Geschichte von 15 Jahren auf dem Gebiet der Acryl und hat sich auf High-End-Gussplatten Produktion und ausgestattet mit modernen Taiwan Produktionslinie basiert. Es nimmt der MMA-Monomer durch international bekanntes Unternehmen zur Verfügung gestellt und polymerisiert wird durch Hochtemperatur-Gießverfahren. Mit gutem Ruf genießt es ein hohes Ansehen in der Branche. Das Unternehmen hat Innovation und kontinuierliche Verbesserung verfolgt.

Im Jahr 2016 Kingsign Acrylic vier importiert High-End-Extrusionskartonproduktionslinien (zwei erweiterte italienische Produktionslinien und zwei Produktionslinien importiert Toshiba), eingebracht und unabhängig entwickelt und produzierte heimische High-End-Extrusionsplatten. Die Herstellung von Extrusionsplatten nimmt PMMA-Pellets von international renommierten Unternehmen zur Verfügung gestellt. Die Produkte werden auf der Grundlage der Marktnachfrage von hochwertigen Acryl-Lichtleiterplatten auf lokale und Ausland. Mit gutem Ruf und marktnah Marketing-Service-System, das Unternehmen genießt auch einen guten Ruf auf dem Gebiet der Acryl-Lichtleiterplatten. Unsere Produkte haben einen guten Markt und ein hohes Maß an Ruf der Marke, und werden von Kunden auf lokales begünstigen und Ausland und nach Europa, Amerika, Südostasien und anderen Teilen der Welt exportieren. Auf der Grundlage der stabilen Qualität und hohe Leistung hat Kingsign Acryl Blatt einen guten Markt für viele Jahre genossen.

Kingsign Acryl ist ein professionelles Unternehmen, spezialisiert auf die Herstellung und den Verkauf von Acryl-Platten, Rohre und Stäbe. Die Fabrik wurde von Shanghai Anting Industrial Park Jiangsu Province bewegt. Die Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 60.000 Quadratmetern und verfügt über eine jährliche Produktionskapazität von 20.000 Tonnen. Wir haben etablierte Unternehmen in Hong Kong, Shanghai und den Vereinigten Staaten, und Shanghai verfügt über Niederlassungen verantwortlich für weltweiten Vertrieb und Marketing;

Wie immer „Kommt Quality First, Kunden sind das oberste“ Kingsign Acryl auf die Geschäftsprinzipien handeln up des Unternehmens wird sich fortsetzen, und wir aufrichtig kooperieren verpflichtet, die Herstellung sorgfältig, verbessern ständig und neue Wege ständig bahnen.


WhatsApp Online Chat !

About Us

The company has introduced the world's leading automatic casting and extrusion acrylic production line and the British “British Pilkington Glass” glass mold. Kingsign has a history of 15 years in the field of acrylic,and has been based on high-end casting board production and equipped with advanced Taiwan production line. It adopts the MMA monomer provided by internationally renowned companies and is polymerized by high-temperature casting process. With good reputation, it enjoys a high reputation in the industry. The company has been pursuing innovation and continuous improvement.

In 2016, Kingsign Acrylic introduced four imported high-end extrusion board production lines (two advanced Italian production lines and two imported Toshiba production lines), and independently developed and produced domestic high-end extrusion plates. The production of extrusion plates adopts PMMA pellets provided by internationally renowned companies. The products are based on the market demand of high-quality acrylic light guide plates at local and abroad. With good reputation and close to the market marketing service system, the company also enjoys a high reputation in the field of acrylic light guide plates. Our products have a good market and a high level of brand reputation,and are favored by customers at local and abroad, and exported to Europe, America, Southeast Asia and other parts of the world. On the basis of stable quality and high performance, Kingsign Acrylic sheet has enjoyed a good market for many years.

Kingsign Acrylic is a professional company specializing in the manufacture and sale of acrylic sheets, tubes and rods. The factory was moved from Shanghai Anting Industrial Park to Jiangsu Province. The factory covers an area of 60,000 square meters and has an annual production capacity of 20,000 tons. We have established companies in Hong Kong, Shanghai, and the United States, and Shanghai has offices in charge of global sales and marketing;

As always, Kingsign acrylic will continue to act up to the business principles of the company “Quality Comes First, Customers are the Uppermost”, and we are committed to cooperate sincerely, manufacture meticulously, improve continually and blaze new trails constantly.


WhatsApp Online Chat !