Acrylkuppel
  • AcrylkuppelAcrylkuppel
  • AcrylkuppelAcrylkuppel
  • AcrylkuppelAcrylkuppel
  • AcrylkuppelAcrylkuppel
  • AcrylkuppelAcrylkuppel
  • AcrylkuppelAcrylkuppel
  • AcrylkuppelAcrylkuppel
  • AcrylkuppelAcrylkuppel
  • AcrylkuppelAcrylkuppel
  • AcrylkuppelAcrylkuppel

Acrylkuppel

Acrylkuppel ist einer der unverzichtbaren Sightseeing-Anlässe für das Aquarium. Aufgrund seiner einzigartigen Form und der super hohen Transparenz kann es den Menschen das Gefühl geben, in die Unterwasserwelt zu gehen und sich mit den Fischen im Wasser zu verschmelzen. Das ist ein sehr wunderbares und eigenartiges Gefühl. Kingsign stellt ultrahochtransparente Acrylplatten her. Die Acrylglasplatten werden durch eine speziell angefertigte Eisenform zum Hochtemperaturformen in einen vollautomatischen Ofen gelegt. Unabhängig von Größe, Bogenmaß und Dicke können wir Produktion, Tests und Analysen mithilfe von Finite-Elemente-Analysesoftware anpassen und unseren Kunden den zuverlässigsten und sichersten Bericht zur Dickenempfehlung liefern. Kingsign Manufacturing wird auch als Smart Manufacturing bezeichnet.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Acrylkuppel


1.Warum ist Kingsign Acrylkuppel?

Die Kingsign-Fabrik arbeitet seit mehr als 20 Jahren an dicken Acrylblockplatten. Wir verfügen über die modernsten Produktions- und Verarbeitungsanlagen, ein Ingenieur- und Technikteam, das im Ausland studiert und ausgebildet wurde, und ein qualitativ hochwertiges Verkaufsteam, das professionell ausgebildet wurde. Jetzt können wir allen unseren Kunden mit Zuversicht sagen, dass Kingsign Blockacrylplatten und wiederaufbereitete Acrylprodukte die beste Qualität in China sind.

 30 Jahre Garantie gegen Vergilbung.

 Super High Chemical Bonding Technologie, 100% Garantie, dass keine Blasen oder Risse an der Spleißstelle entstehen.

 Wir können Acryl in jedem Ofen mit einer Größe von 9000 * 3400 * 3500 mm aufbereiten. Nur Sie wagen es zu entwerfen, wir haben nur die Fähigkeit, es herzustellen.

 Service aus einer Hand. Wir bieten drei Module an: Design – Acrylherstellung (Acrylplatte/Tunnel/Kuppel/besondere Form) – Installation. Wir haben professionelle Ingenieure, um Ihre Probleme jederzeit zu lösen. Um uns zu wählen, um einen effizienten und zuverlässigen Partner zu wählen.

 Schnelle Lieferzeit und Antwort an jeden Kunden innerhalb von 24 Stunden und das ganze Jahr über keine Ruhetage.


2.Acryl-Dome-Spezifikation

Kingsign kundenspezifische Produktion aller Arten von Acrylkuppeln. Egal welchen Durchmesser, welche Länge, Dicke oder ein spezielles Design, kingsign kann die Produktion zu 100% nach Ihrer Zeichnung kopieren.


3.Acryl-Dome-Produktion und -Funktion

Unsere Acrylkuppeln werden aus 100% reinen Mitsubishi MMA-Materialien hergestellt und können zu Kuppeln jeder Form verarbeitet werden, sie können großen Druck aushalten und sind zu 93% transparent. In der Zwischenzeit können wir folgende Punkte für Ihre Produkte bereitstellen:


Kingsign-Garantie:

100% reines Mitsubishi MMA neue Materialien

UV-beständig und Garantie 30 Jahre gegen Vergilben


Kingsign-Technologie:

1.Jede Form und Größe kundenspezifische Produktion mit unserem automatischen Eisenformteil in kundenspezifischer Größe.

2.Acrylkuppel wird durch einen Glühprozess hergestellt, um Fertigungsspannungen zu reduzieren oder zu eliminieren.


Kingsign-Service:

Für sehr große Projekte, übergroße oder große Wasserkapazitäten bietet kingsign Auswertungsberichte zur Finite-Elemente-Analyse, um die Dicke der Sicherheitsacrylkuppel zu bestätigen.Wir bieten auch professionelle Zeichnungen für Kunden vor dem Angebot und vor der Auftragserteilung.


4.Liefer- und Produktdetails

Lieferzeit: 10-25 Tage

Verpackung: PE-Folie der Marke Kingsign auf den Doppelseiten der Acrylkuppeln, verpackt mit Eisenpaletten / -rahmen.

Prozess: Aquarienkuppel eine lange Seite Oberflächenpolieren und Kantenfasenprozess.


5.Versand

Normale Größe kann in 20-Fuß- oder 40-Fuß-Containern versendet werden.

Zu große Acrylkuppeln müssen in OT- oder FR-Containern versendet werden.


6.Installation

Das Kingsign-Team bietet den Installationsservice oder die Online-Installationsschulung oder das Installationshandbuch.

1.Wasserdichte Arbeit

2.Silikonverglasung

3.Chemische Bindungsarbeiten vor Ort.




Hot Tags: Acrylkuppel, Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Kaufen, Fabrik, Maßgeschneidert, Auf Lager, Bulk, Marken, China, Hergestellt in China, Billig, Rabatt, Niedriger Preis, Preis, Preisliste, Angebot, CE, FDA, SGS, Mode, Neueste, Qualität, Fortschrittlich, Langlebig, Wartungsfreundlich, Neuester Verkauf, 30 Jahre Garantie, Edel, Ausgefallen

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

berichtet Erzeugnis

Home > Products > Aquarium > Public Aquarium > Acrylic Dome
Acrylic Dome
  • Acrylic DomeAcrylic Dome
  • Acrylic DomeAcrylic Dome
  • Acrylic DomeAcrylic Dome
  • Acrylic DomeAcrylic Dome
  • Acrylic DomeAcrylic Dome
  • Acrylic DomeAcrylic Dome
  • Acrylic DomeAcrylic Dome
  • Acrylic DomeAcrylic Dome
  • Acrylic DomeAcrylic Dome
  • Acrylic DomeAcrylic Dome

Acrylic Dome

Acrylic dome is one of the indispensable sightseeing occasions for the aquarium. Because of its unique shape and super high transparency, it can give people a feeling of walking into the underwater world, allowing people to blend in with the fish in the water. That is Kind of very wonderful and peculiar feeling. Kingsign manufactures ultra-high transparency acrylic sheets. The acrylic sheets are placed in a fully automated oven through a custom-made iron mold for high-temperature molding. Regardless of any size, radian and thickness, we can customize production, test and analyze through finite element analysis software, and provide customers with the most reliable and safe thickness recommendation report. Kingsign manufacturing is also called smart manufacturing.

Send Inquiry

Product Description

Acrylic Dome


1.Why is Kingsign acrylic dome?

Kingsign factory has been working on thick acrylic block sheet for more than 20 years. We have the most advanced production and processing equipment, and we have an engineering and technical team that has studied and trained abroad, and a high-quality sales team that has been professionally trained . Now, we can tell all our clients confidently, Kingsign block acrylic sheets and reprocessed acrylic products is the best quality in China.

 30 years against yellowing warranty.

 Super high chemical bonding technology, 100% guarantee that there are no bubbles or cracks in the splicing place.

 We can reprocessing acrylic into any shape by 9000*3400*3500mm size oven. Only you dare to design, we just have the ability to manufacture it out.

 One-stop service. We provide three modules service: design→acrylic manufacturing ( acrylic sheet/tunnel/dome/particular shape)→installation. We have professional engineer to solve your problems at any time. To choose us, to choose efficient and reliable partner.

 Quick delivery time, and reply every client within 24 hours, and all year no rest days.


2.Acrylic Dome Specification

Kingsign custom production all kinds of acrylic dome. No matter what diameter, length, thickness, or any special design shaped, kingsign can 100% copy production according to your drawing.


3.Acrylic Dome Production and Feature

Our acrylic domes is produced by 100% virgin of Mitsubishi MMA materials, and machine into any shape domes, it can bear big pressure, and 93% transparency. Meanwhile, we can provide the following points for your products:


Kingsign Warranty:

100% virgin of Mitsubishi MMA new materials

UV resistant and warranty 30 years against yellowing


Kingsign technology:

1.Any shape and size custom production with our customized size automatic iron molding.

2.Acrylic dome is production by annealing process to reduce or eliminate fabrication stress.


Kingsign service:

For very large projects, oversize or big water capacity, kingsign provides finite element analysis evaluation reports to confirm the safety acrylic dome thickness.We also provide professional drawings for clients before quotation and before placing orders.


4.Delivery and product details

Delivery time: 10-25 days

Packing: Kingsign brand PE film on the double sides of acrylic domes, packed with iron pallets/frames.

Process: aquarium dome one long side surface polish and edge chamfer process.


5.Shipping 

Normal size can shipping by 20ft or 40ft containers.

Too big size acrylic domes need to ship by OT or FR containers.


6.Installation

Kingsign team provide the installation service or online installation training or installation Guidance Document .

1.Waterproof work

2.Silicone Glazing

3.On site chemical bonding work.




Hot Tags: Acrylic Dome, Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Buy, Factory, Customized, In Stock, Bulk, Brands, China, Made in China, Cheap, Discount, Low Price, Price, Price List, Quotation, CE, FDA, SGS, Fashion, Newest, Quality, Advanced, Durable, Easy-maintainable, Latest Selling, 30 Years Warranty, Classy, Fancy

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.