Haus > Produkte > Aquarium

Aquarium Hersteller

KINGSIGN ACRYLIC ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Aquarien in Shanghai, China, der von Kignsign International (China) Limited investiert wurde und am Design arbeitet und den Vertrieb von Acrylaquarienprodukten herstellt. Mit 33.000 Quadratmetern Produktions- und Bürofläche ist Kingsign seit mehr als 20 Jahren im Unternehmen der Aquarien-, Schwimmbad- und Landschaftstechnik tätig.
Kingsign bietet Acrylaquarien mit flachen Paneelen, Formen und Biegen von gebogenen Paneelen, Kleben, Glühen und lokale sowie internationale Installation. Wir haben unabhängig voneinander Acrylklebstoffe entwickelt, die Acrylplatten in Acryl-Flachplatten, Tunneln und Tanks chemisch besser binden können.
Bisher praktiziert Kingsign „Alles ist möglich“ und erreicht das höchste Niveau in Bezug auf Produktionskapazität, Qualität und Lieferzeit. Kingsign Acrylaquarium geht in viele Länder, Brasilien, USA, Großbritannien, Australien und die Vereinigten Arabischen Emirate und so weiter, und baut viele Projekte. Aufgrund der hohen Qualität und des professionellen Service haben wir den Ruf vieler Kunden und bisher keine Beschwerden erhalten.
View as  
 
Kaufen Sie Aquarium von unserer Fabrik namens Kingsign Acrylic, einem der führenden Aquarium Hersteller und Lieferanten in China. Unsere Produkte haben eigene Marken und bieten guten Service wie After-Sales, 30 Jahre Garantie. Unsere Produkte haben CE, FDA , SGS-Zertifizierung mit Rabattprodukten. Wenn Sie langlebige und wartungsfreundliche Produkte zu niedrigen Preisen erhalten möchten, können Sie en gros und in großen Mengen kaufen. Unsere Produkte bieten nicht nur günstige Produkte, sondern bieten auch Preislisten und Angebote. Unsere neuesten Verkaufsprodukte haben eine hohe Qualität und sind bei Menschen beliebt, die fortschrittliche und modische Waren erhalten möchten. Wir haben auch maßgeschneiderte und ausgefallene Produkte auf Lager. Sie können sicher sein, bei uns edle Produkte zu kaufen.

Home > Products > Aquarium

Aquarium Manufacturers

KINGSIGN ACRYLIC is a professional manufacturer and supplier of aquariums in Shanghai, China, invested by Kignsign International (China) Limited, working on the design,manufacturing sales of acrylic aquariums products. With 33,000 square meters production and office area, Kingsign is engaged in the company engaged in aquarium, swimming pool and landscape engineering for more than 20 years.
Kingsign provide acrylic aquariums with flat panels, forming & bending of curved panels, bonding, annealing & local, as well as international installation. We independently developed acrylic adhesives, which can better chemical bonding acrylic sheet in acrylic flat panel, tunnel, tank, the final shaped acrylic is tested to be more strong and more clear than other adhesives, put kingsign acrylic aquarium into a new grade.
So far, Kingsign are practicing ‘Everything is possible’, reaching the top level of production capacity, quality, delivery time. Kingsign acrylic aquarium goes into many countries, Brazil, USA, United Kingdom, Australia, and UAE and so on, construct many projects. Due to high quality, and professional service, we received many clients reputation and no complaints so far.
View as  
 
BuyAquarium from our factory called Kingsign Acrylic which is one of the leading Aquarium manufacturers and suppliers in china.our products have own brands and provide good service such as after-sale,30 Years Warranty.Our products have CE,FDA,SGS certification with discount products.If you want get low price products with durable and easy-maintainable, you can wholesale and bulk. Our products are not only provide cheap products, but also provide price lists and quotations.Our latest selling products have high quality and make popular with people who want to get advanced and fashion commodity. we also have in stock products that are customized and fancy. You can rest assured to buy classy products from us.