Haus > Produkte > Schwimmbad

Schwimmbad Hersteller

KINGSING ACRYLIC ist die Kingsign International (China) Limited-Investition in Shanghai, die Einrichtung eines exportorientierten und inländischen Vertriebs, ergänzt durch eine umfassende Vertriebsgesellschaft, die eine Vielzahl von Acrylplatten, Rohren, Rohren exportiert und verschiedene internationale Großunternehmen exportiert Aquarien- und Schwimmbadprojekte.
Die Acryl-Schwimmbad-Fensterscheibe hat eine super klare Lichtdurchlässigkeit. Wo Acryl verwendet wird, sind keine Grenzen gesetzt, ein Teil und eine komplette Seiten-/Bodenwand oder eine kombinierte Seitenwand oder ein kompletter Schwimmbadrahmen, wir können es nach Ihrem Design herstellen. Wir produzieren Acryl-Pool-Fensterpaneele mit einem einmaligen Gussprozess, mit starker Schlagfestigkeit und UV-Beständigkeit, die Witterungs- und Zeittests standhalten können.
Kingsign stellt Acryl-Schwimmbecken jeder Form und Größe her. Die Produktion erfolgt mit einem großen automatischen Ofen und einer 5-Achsen-Bearbeitungsmaschine. Auf der unverbundenen Acrylplatte haben wir eine der weltweit größten monolithischen gegossenen Acrylblöcke mit einer Größe von "11500 mm x 3000 mm und 8100 x 3700 mm". Wir garantieren alle Acrylplatten von Kingsign mit 30 Jahren keine Vergilbung. Wir haben den SGS-Test im Standard der US FDA bestanden.
View as  
 
<1>
Kaufen Sie Schwimmbad von unserer Fabrik namens Kingsign Acrylic, einem der führenden Schwimmbad Hersteller und Lieferanten in China. Unsere Produkte haben eigene Marken und bieten guten Service wie After-Sales, 30 Jahre Garantie. Unsere Produkte haben CE, FDA , SGS-Zertifizierung mit Rabattprodukten. Wenn Sie langlebige und wartungsfreundliche Produkte zu niedrigen Preisen erhalten möchten, können Sie en gros und in großen Mengen kaufen. Unsere Produkte bieten nicht nur günstige Produkte, sondern bieten auch Preislisten und Angebote. Unsere neuesten Verkaufsprodukte haben eine hohe Qualität und sind bei Menschen beliebt, die fortschrittliche und modische Waren erhalten möchten. Wir haben auch maßgeschneiderte und ausgefallene Produkte auf Lager. Sie können sicher sein, bei uns edle Produkte zu kaufen.

Home > Products > Swimming Pool

Swimming Pool Manufacturers

KINGSING ACRYLIC is the Kingsign International (China) Limited investment in Shanghai, the establishment of an export-oriented and domestic sales, supplemented by a comprehensive sales company, exporting a variety of acrylic sheet, tube, pipe, and undertake various international large-scale aquarium and swimming pool projects.
Acrylic swimming pool window panel has super clear light transmittance . Where to use acrylic, there is no limits, a part and entire side/bottom wall, or combined sides wall, or an entire swimming pool frame, we can manufacture it out as your design. We produce acrylic pool window panel with one time cast process, with strong impact resistance, and UV resistance, can withstand weather and time test.
Kingsign manufacturing any shape and any sizes acrylic swimming pool, the production is going on by big size automatic oven and five-axis machining machine. On the unbonded acrylic panel, we have one of global largest monolithic cast acrylic block size being ‘11500mm x 3000mm and 8100 x 3700mm’. We warranty all the acrylic sheets from Kingsign with 30 years no yellowing. We have passed SGS test in the standard of US FDA.
View as  
 
<1>
BuySwimming Pool from our factory called Kingsign Acrylic which is one of the leading Swimming Pool manufacturers and suppliers in china.our products have own brands and provide good service such as after-sale,30 Years Warranty.Our products have CE,FDA,SGS certification with discount products.If you want get low price products with durable and easy-maintainable, you can wholesale and bulk. Our products are not only provide cheap products, but also provide price lists and quotations.Our latest selling products have high quality and make popular with people who want to get advanced and fashion commodity. we also have in stock products that are customized and fancy. You can rest assured to buy classy products from us.