Haus > Produkte > Werbung Acryl > Acrylrohr

Acrylrohr Hersteller

KINGSIGN ACRYLIC ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Acrylrohren in Shanghai, China, investiert von Kingsign International (China) Limited.
Extrudiertes Acrylrohr, Außendurchmesserbereich beträgt 5-400 mm mit beliebiger Länge; Der Außendurchmesserbereich der gegossenen Acrylrohre beträgt 50-1500 mm, die kundenspezifische Länge beträgt weniger als 3 m, die Dicke kann bis zu 110 mm betragen. Wir sind flexibel auf die Größen, Oberflächenbeschaffenheit, Farben, willkommen zu bestellen.
Kingsign stellt hochwertige Acrylrohre für die hyperbare Sauerstoffkammer her, es ist super transparent, ohne Verunreinigungen. Und mit großer Produktionskapazität gibt uns der Kunde eine hohe Wertschätzung für die schnelle Lieferzeit und die gute Qualität. Unsere Hauptkunden kommen aus Brasilien, Polen, Peru, der Türkei, Südkorea, Südafrika, Indien und so weiter.
View as  
 
<1>
Kaufen Sie Acrylrohr von unserer Fabrik namens Kingsign Acrylic, einem der führenden Acrylrohr Hersteller und Lieferanten in China. Unsere Produkte haben eigene Marken und bieten guten Service wie After-Sales, 30 Jahre Garantie. Unsere Produkte haben CE, FDA , SGS-Zertifizierung mit Rabattprodukten. Wenn Sie langlebige und wartungsfreundliche Produkte zu niedrigen Preisen erhalten möchten, können Sie en gros und in großen Mengen kaufen. Unsere Produkte bieten nicht nur günstige Produkte, sondern bieten auch Preislisten und Angebote. Unsere neuesten Verkaufsprodukte haben eine hohe Qualität und sind bei Menschen beliebt, die fortschrittliche und modische Waren erhalten möchten. Wir haben auch maßgeschneiderte und ausgefallene Produkte auf Lager. Sie können sicher sein, bei uns edle Produkte zu kaufen.

Home > Products > Advertising Acrylic > Acrylic Tube

Acrylic Tube Manufacturers

KINGSIGN ACRYLIC is a professional manufacturer and supplier of acrylic tubes in Shanghai, China, invested by Kingsign International (China) Limited, working on the design,manufacturing sales of thick acrylic sheet, advertising acrylic sheet, acrylic tube, acrylic rod.  
Extruded acrylic tube , outer diameter range is 5-400mm with any length; cast acrylic tubes outer diameter range is 50-1500mm, customized length less than 3m, thickness can up to 110mm. We are flexible on the sizes, surface finish, colors, welcome to order.
Kingsign manufacturing high quality acrylic tubes for hyperbaric oxygen chamber, it is super transparent, without impurities. And with big production capacity , client gives us high appreciation for the quick delivery time and good quality . Our main clients are from Brazil, Poland, Peru, Turkey, South Korea, South Africa, India and so on.
View as  
 
<1>
BuyAcrylic Tube from our factory called Kingsign Acrylic which is one of the leading Acrylic Tube manufacturers and suppliers in china.our products have own brands and provide good service such as after-sale,30 Years Warranty.Our products have CE,FDA,SGS certification with discount products.If you want get low price products with durable and easy-maintainable, you can wholesale and bulk. Our products are not only provide cheap products, but also provide price lists and quotations.Our latest selling products have high quality and make popular with people who want to get advanced and fashion commodity. we also have in stock products that are customized and fancy. You can rest assured to buy classy products from us.