Haus > Produkte > Schwimmbad > Poolfenster

Poolfenster Hersteller

Kingsign Acrylic ist das H.K. Kingsign International (China) Kapitalinvestition in Shanghai, China, überwiegend Acrylmaterialien, Hauptprodukte sind hochwertige Acrylplatten, Rohre, Stangen, das Design des extra großen Acryl-Schwimmbadfensters, Aquarium-Aquarium, extra großer Acryl-Tunnel Bordversorgung und Installation; Design, Herstellung und Installation von großformatigen Acrylmaterialien für Szeneanwendungen.
Das Poolfenster ist nicht durch die Form und Größe eingeschränkt, kann die Seitenwand, untere Fensterteile oder ganze Seiten sein und unterstützt jede Formverklebung zum Bau von Poolrahmen. KINGSIGN haben weniger als 1% Restmonomergehalt, das aus unserem Rohstoff (MMA) Härtungsprozess resultiert. Restmonomer in höheren Konzentrationen kann in relativ kurzer Zeit die Platte im Ultraviolett (UV) verfärben.
Wir haben eine der globalen monolithischen (ungebundenen) gegossenen Acrylblockgrößen --- "11500 mm x 3000 mm und 8100 x 3700 mm". Kingsign maßgeschneiderte Form und Größen von Poolfenstern werden mit einem großen automatischen Ofen und einer 5-Achsen-Bearbeitungsmaschine hergestellt. Unsere dicke Acrylplatte besteht den SGS-Test nach dem Standard der US-amerikanischen FDA. Bei der Konstruktion von Poolfenstern bieten wir einen unendlichen Elementanalysebericht an, um die Sicherheitsdicke von Poolfenstern zu bestätigen.
View as  
 
<1>
Kaufen Sie Poolfenster von unserer Fabrik namens Kingsign Acrylic, einem der führenden Poolfenster Hersteller und Lieferanten in China. Unsere Produkte haben eigene Marken und bieten guten Service wie After-Sales, 30 Jahre Garantie. Unsere Produkte haben CE, FDA , SGS-Zertifizierung mit Rabattprodukten. Wenn Sie langlebige und wartungsfreundliche Produkte zu niedrigen Preisen erhalten möchten, können Sie en gros und in großen Mengen kaufen. Unsere Produkte bieten nicht nur günstige Produkte, sondern bieten auch Preislisten und Angebote. Unsere neuesten Verkaufsprodukte haben eine hohe Qualität und sind bei Menschen beliebt, die fortschrittliche und modische Waren erhalten möchten. Wir haben auch maßgeschneiderte und ausgefallene Produkte auf Lager. Sie können sicher sein, bei uns edle Produkte zu kaufen.

Home > Products > Swimming Pool > Pool windows

Pool windows Manufacturers

Kingsign Acrylic is the H.K. Kingsign International (China) Capital investment in Shanghai, China set up a predominantly acrylic materials, main products are high quality level acrylic sheet, tube, rod, the design of the extra large acrylic swimming pool window, aquarium fish tank, extra large acrylic tunnel board supply and installation; design, manufacture and installation of large-scale acrylic materials scene application. 
The pool windows is not limited by the shape and sizes, can be the side wall, bottom window parts or entire sides, supporting any shape bonding to build pool frames. KINGSIGN have less than 1% content residual monomer, resulting from our raw material (MMA) curing process . Residual monomer at higher levels can in a reasonably short time, discolour the panel in the ultra-violets (UV).
We have one of the global monolithic(unbonded) cast acrylic block sizes---’11500mm x 3000mm and 8100 x 3700mm’. Kingsign customized shape and sizes of pool windows are production by big size automatic oven and five-axis machining machine. Our thick acrylic panel pass the SGS test in the standard of U.S FDA. In design of pool windows, we provide infinite element analysis report to confirm the safety thickness of pool windows.
View as  
 
<1>
BuyPool windows from our factory called Kingsign Acrylic which is one of the leading Pool windows manufacturers and suppliers in china.our products have own brands and provide good service such as after-sale,30 Years Warranty.Our products have CE,FDA,SGS certification with discount products.If you want get low price products with durable and easy-maintainable, you can wholesale and bulk. Our products are not only provide cheap products, but also provide price lists and quotations.Our latest selling products have high quality and make popular with people who want to get advanced and fashion commodity. we also have in stock products that are customized and fancy. You can rest assured to buy classy products from us.