Schwimmbad
Aquarium
Acrylrohr
Acrylfolie

Schwimmbad

Schwimmbad

KINGSING ACRYLIC ist die Kingsign International (China) Limited-Investition in Shanghai, die Einrichtung eines exportorientierten und inländischen Vertriebs, ergänzt durch eine umfassende Vertriebsgesellschaft, die eine Vielzahl von Acrylplatten, Rohren, Rohren exportiert und verschiedene internationale Großunternehmen exportiert Aquarien- und Schwimmbadprojekte.
Die Acryl-Schwimmbad-Fensterscheibe hat eine super klare Lichtdurchlässigkeit. Wo Acryl verwendet wird, sind keine Grenzen gesetzt, ein Teil und eine komplette Seiten-/Bodenwand oder eine kombinierte Seitenwand oder ein kompletter Schwimmbadrahmen, wir können es nach Ihrem Design herstellen. Wir produzieren Acryl-Pool-Fensterpaneele mit einem einmaligen Gussprozess, mit starker Schlagfestigkeit und UV-Beständigkeit, die Witterungs- und Zeittests standhalten können.
Kingsign stellt Acryl-Schwimmbecken jeder Form und Größe her. Die Produktion erfolgt mit einem großen automatischen Ofen und einer 5-Achsen-Bearbeitungsmaschine. Auf der unverbundenen Acrylplatte haben wir eine der weltweit größten monolithischen gegossenen Acrylblöcke mit einer Größe von "11500 mm x 3000 mm und 8100 x 3700 mm". Wir garantieren alle Acrylplatten von Kingsign mit 30 Jahren keine Vergilbung. Wir haben den SGS-Test im Standard der US FDA bestanden.

Aquarium

Aquarium

KINGSIGN ACRYLIC ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Aquarien in Shanghai, China, der von Kignsign International (China) Limited investiert wurde und am Design arbeitet und den Vertrieb von Acrylaquarienprodukten herstellt. Mit 33.000 Quadratmetern Produktions- und Bürofläche ist Kingsign seit mehr als 20 Jahren im Unternehmen der Aquarien-, Schwimmbad- und Landschaftstechnik tätig.
Kingsign bietet Acrylaquarien mit flachen Paneelen, Formen und Biegen von gebogenen Paneelen, Kleben, Glühen und lokale sowie internationale Installation. Wir haben unabhängig voneinander Acrylklebstoffe entwickelt, die Acrylplatten in Acryl-Flachplatten, Tunneln und Tanks chemisch besser binden können.
Bisher praktiziert Kingsign „Alles ist möglich“ und erreicht das höchste Niveau in Bezug auf Produktionskapazität, Qualität und Lieferzeit. Kingsign Acrylaquarium geht in viele Länder, Brasilien, USA, Großbritannien, Australien und die Vereinigten Arabischen Emirate und so weiter, und baut viele Projekte. Aufgrund der hohen Qualität und des professionellen Service haben wir den Ruf vieler Kunden und bisher keine Beschwerden erhalten.

Werbung Acryl

Werbung Acryl

KINGSIGN ACRYLIC ist ein spezialisierter Hersteller und Lieferant von Werbeacrylprodukten in Shanghai, China, der von Kingsign International (China) Limited investiert wurde und an der Entwicklung, Herstellung und dem Verkauf von Acrylaquariumprodukten arbeitet. Das gesamte Kingsign-Werbeacryl wird aus 100 % reinen, reinen Mitsubishi MMA-Materialien hergestellt.
Werbeacryl ist die Bezeichnung für alle Acrylplatten, Rohre, Stäbe, deren Anwendung meist auf Werbeflächen erfolgt, aber Werbung ist nicht die einzige Anwendung. Hier finden Sie die umfassendste Kategorie der Acrylprodukte. In Acrylplatten unterteilen wir Werbeacrylplatten, Acrylrohre und Acrylstangen in detaillierte Unterklassen nach unterschiedlicher Anwendung, Form und Oberflächenbeschaffenheit.
Kingsign hat seine Wurzeln im Werbeacryl mit mehr als 17 Jahren, mit SGS-, ISO-, FDA-, CE- usw. Zertifizierungsqualifikation. Zeit ist für uns beide Gold, daher haben wir professionelle Teamarbeit und die Produktionslinie kann in kurzer Zeit gute Qualität herstellen. Die Qualität ist Kingsigns Leben als Produktionsprinzip, wir verwenden 100% reines Mitsubishi-Rohmaterial. Über After-Sales-Service, antworten Sie innerhalb von 2 Stunden, Service mit 24 Stunden.

Merkmal Erzeugnis

um... Us

Kingsign Acrylic ist der Kingsign Plastic U.S.A. (Kingsign plastics INC.) und der H.K. Kingsign International (China) Kapitalinvestition in Shanghai, China, errichtet überwiegend Acrylmaterialien, Hauptprodukte sind hochwertige Acrylplatten, Rohre, Stangen, das Design des extra großen Acryl-Schwimmbeckenfensters, Aquarienfischbecken, extra großer Acryltunnel Bord, Lieferung und Installation; Design, Herstellung und Installation von großformatigen Acrylmaterialien für Szeneanwendungen.

Kingsign Acrylic wird sowohl inländische als auch internationale Dienste auf dem chinesischen Festland betreiben, wobei das Unternehmen HK Kingsign International (China) und die U.S.A. Kingsign Plastics INC., beide in den USA, internationale Dienste einführen. Nehmen Sie den Inlands-und Export zwei Wege, den Absatzmarkt im In-und Ausland, im In-und Ausland bekannt.

neu Erzeugnis

PROJEKTFALL

Nachrichten

Swimming Pool
Aquarium
Acrylic Tube
Acrylic Sheet

Swimming Pool

Swimming Pool

KINGSING ACRYLIC is the Kingsign International (China) Limited investment in Shanghai, the establishment of an export-oriented and domestic sales, supplemented by a comprehensive sales company, exporting a variety of acrylic sheet, tube, pipe, and undertake various international large-scale aquarium and swimming pool projects.
Acrylic swimming pool window panel has super clear light transmittance . Where to use acrylic, there is no limits, a part and entire side/bottom wall, or combined sides wall, or an entire swimming pool frame, we can manufacture it out as your design. We produce acrylic pool window panel with one time cast process, with strong impact resistance, and UV resistance, can withstand weather and time test.
Kingsign manufacturing any shape and any sizes acrylic swimming pool, the production is going on by big size automatic oven and five-axis machining machine. On the unbonded acrylic panel, we have one of global largest monolithic cast acrylic block size being ‘11500mm x 3000mm and 8100 x 3700mm’. We warranty all the acrylic sheets from Kingsign with 30 years no yellowing. We have passed SGS test in the standard of US FDA.

Aquarium

Aquarium

KINGSIGN ACRYLIC is a professional manufacturer and supplier of aquariums in Shanghai, China, invested by Kignsign International (China) Limited, working on the design,manufacturing sales of acrylic aquariums products. With 33,000 square meters production and office area, Kingsign is engaged in the company engaged in aquarium, swimming pool and landscape engineering for more than 20 years.
Kingsign provide acrylic aquariums with flat panels, forming & bending of curved panels, bonding, annealing & local, as well as international installation. We independently developed acrylic adhesives, which can better chemical bonding acrylic sheet in acrylic flat panel, tunnel, tank, the final shaped acrylic is tested to be more strong and more clear than other adhesives, put kingsign acrylic aquarium into a new grade.
So far, Kingsign are practicing ‘Everything is possible’, reaching the top level of production capacity, quality, delivery time. Kingsign acrylic aquarium goes into many countries, Brazil, USA, United Kingdom, Australia, and UAE and so on, construct many projects. Due to high quality, and professional service, we received many clients reputation and no complaints so far.

Advertising Acrylic

Advertising Acrylic

KINGSIGN ACRYLIC is a specialized manufacturer and supplier of advertising acrylic products in Shanghai, China, invested by Kingsign International (China) Limited, working on the design, manufacturing,sales of acrylic aquarium products. All Kingsign advertising acrylic is produced by 100% pure virgin Mitsubishi MMA materials. 
Advertising acrylic is the name of all acrylic sheets, tube, rods, which application mostly happen at adverting fields, but advertising is not the only application. Here, you’ll find the most comprehensive acrylic products category. In acrylic sheet, we divide advertising acrylic sheet, acrylic tube, acrylic rod into detailed subclass according to different application, shape, and surface finished.
Kingsign is rooted in the advertising acrylic filed with more than 17 years, with SGS,ISO,FDA,CE etc.certification qualification. Time is gold for both us, so we have professional team work and production line can make nice quality in short time . The quality is kingsign's life as production principle, we use 100% virgin Mitsubishi raw material. About after sales service, reply within 2 hours, service with 24 hours. 

Featured Products

ABout US

Kingsign Acrylic is the Kingsign plastic U.S.A (Kingsign plastics INC.) and the H.K. Kingsign international(China) Capital investment in Shanghai, China set up a predominantly acrylic materials, main products are high quality level acrylic sheet, tube, rod, the design of the extra large acrylic swimming pool window, aquarium fish tank, extra large acrylic tunnel board, supply and installation; Design, manufacture and installation of large-scale acrylic materials scene application.

Kingsign Acrylic will operate both domestic and international services in mainland China, with HK Kingsign International(China) company And U.S.A. Kingsign Plastics INC., both in the U.S., launching international services. Take the domestic and export two roads, the sales market throughout the domestic and foreign, well-known at home and abroad.

New Products

PROJECT CASE

News