Haus > Produkte > Werbung Acryl > Acrylstab

Acrylstab Hersteller

KINGSIGN ACRYLIC ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Acrylstäben in Shanghai, China, investiert von Kignsign International (China) Limited, der am Design arbeitet und den Verkauf von dicken Acrylplatten, Werbeacrylplatten, Acrylrohren und Acrylstangen herstellt. Wir bieten sowohl extrudierte Acrylstäbe als auch gegossene Acrylstäbe an. Wenn Sie Probleme haben, können Sie uns gerne eine Anfrage senden.
Acrylstab wird wegen seines schönen Aussehens hauptsächlich für Werbung, Kunsthandwerk, Beleuchtung und Dekoration verwendet. Die verschiedenen Arten von Acrylstäben mit unterschiedlichem Durchmesser. Ein runder Acrylstab kann bis zu OD400mm erreichen, aber ein Wirbel-Acrylstab kann höchstens 50mm Durchmesser haben. Wir akzeptieren OEM-Service, um Anforderungen an die Größen und zusätzliche Bearbeitungsanforderungen hinzuzufügen.
Kingsign Acrylstab hat einen breiten Markt in der globalen Welt, wie Großbritannien, USA, viele Länder des Nahen Ostens, Türkei, Südkorea, Australien, Ecuador und so weiter.
View as  
 
<1>
Kaufen Sie Acrylstab von unserer Fabrik namens Kingsign Acrylic, einem der führenden Acrylstab Hersteller und Lieferanten in China. Unsere Produkte haben eigene Marken und bieten guten Service wie After-Sales, 30 Jahre Garantie. Unsere Produkte haben CE, FDA , SGS-Zertifizierung mit Rabattprodukten. Wenn Sie langlebige und wartungsfreundliche Produkte zu niedrigen Preisen erhalten möchten, können Sie en gros und in großen Mengen kaufen. Unsere Produkte bieten nicht nur günstige Produkte, sondern bieten auch Preislisten und Angebote. Unsere neuesten Verkaufsprodukte haben eine hohe Qualität und sind bei Menschen beliebt, die fortschrittliche und modische Waren erhalten möchten. Wir haben auch maßgeschneiderte und ausgefallene Produkte auf Lager. Sie können sicher sein, bei uns edle Produkte zu kaufen.

Acrylic Rod Manufacturers

KINGSIGN ACRYLIC is a professional manufacturer and supplier of acrylic rods in Shanghai, China, invested by Kignsign International (China) Limited, working on the design,manufacturing sales of thick acrylic sheet, advertising acrylic sheet, acrylic tube, acrylic rod. We provide both extruded acrylic rods, and cast production acrylic rods, if you have problems, welcome to send inquiry to us.
Acrylic rod is mainly used for advertising,crafts,lighting,decoration because of its beautiful appearance. The different type acrylic rods with different diameter. Such as round acrylic rod can up to OD400mm, but swirl acrylic rod only 50mm diameter at most. We accept OEM service to add requirements on the sizes, and additional machining requirements.
Kingsign acrylic rod has a wide range market in the global world, such as United Kingdom, United States, many countries of Middle East, Turkey, South Korea, Australia, Ecuador, and so on.
View as  
 
<1>
BuyAcrylic Rod from our factory called Kingsign Acrylic which is one of the leading Acrylic Rod manufacturers and suppliers in china.our products have own brands and provide good service such as after-sale,30 Years Warranty.Our products have CE,FDA,SGS certification with discount products.If you want get low price products with durable and easy-maintainable, you can wholesale and bulk. Our products are not only provide cheap products, but also provide price lists and quotations.Our latest selling products have high quality and make popular with people who want to get advanced and fashion commodity. we also have in stock products that are customized and fancy. You can rest assured to buy classy products from us.